deutsch   english   

Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft

Im Jahre 1998 konnte LIFT die Firma Editware, ein ebenfalls weltweit operierendes Unternehmen in Grass Valley, Kalifornien für eine Zusammenarbeit am damals noch als L2 bezeichneten Schnittsystem gewinnen.

Editware ist berühmt für ihre "Super Edit" Systeme. Sie ist hervorgegangen aus der Editing Entwicklungsgruppe VPE bei der Grass Valley Group (GVG). So konnten die anerkannten Größen in der Branche das Fortbestehen der 'besten Schnittsysteme der Welt' sicherstellen.

Seit 2000 ist das System "Fastrack" das neuste Ergebnis dieser Kooperation. Die Erfahrung der Editware-Entwickler und das Know-How von LIFT ermöglichten die Verschmelzung erprobter 'Linearer' Schnittsysteme mit einem revolutionärem nicht-linearem Hybridkonzept mit grafischer Darstellung.

Die vielseitigen Einsatzmöglicheiten ergeben sich aus der langjährigen Kundennähe beider Firmen, die weltweit bereits weit über 1000 Schnittsysteme vertrieben haben.