deutsch   english   

LIFT Editing Systems: You have the choice!

Even the digital age of editing requires peripheral equipment from time to time. When working with tape machines, audio mixers, video switchers and other external effect devices can hardly avoid using a traditional 'linear' editing system. This is the reason for the great continuing demand for our LIFT Classic editing system. If you've worked with the now discontinued line of Sony editing systems you won't need to readjust much.

But we've gone one step beyond and created a whole new generation of editing systems. The hybrid Fastrack editing system combines the control capabilities from the traditional linear world with the elegance and accessibility of well-known non-linear editing systems with graphical user interfaces.

We are not alone:

LIFT has strong Partners. Besides a close cooperation with the builders of standard peripheral equipment such as video servers or switchers including Sony, Thomson and Omneon, LIFT is a daughter company of Tapeless Media Machines GmbH, an expert on the broadcasting market. Tapeless Media Machines develops software for state-fundet broadcasters and greatly benefits from the synergy effects arising between its other partners.

Editware is well-known throughout the world for its editing systems.This legendary software forge has been distributing both, our LIFT Classic and Fastrack editing systems, successfully for years. Editware's exclusive expertise and the it's continuous customer support assure that our products will meet your needs in the years to come.

User Interface Design, formerly a daughter of the Tapeless Media Machines GmbH, is now owned, but still dedicated to video server solutions, be it the Thomson (GVG) Profile, the Omneon video server or an archiving or transcoding solution in this domain.

replica watcheshttp://www.simon11.com
replica watcheshttp://www.tnmttoancau.com
deutsch   english   





Lift classic
Schnittsystem



Fastrack Hybrid-Schnittsystem


Lift-Schnittsysteme: Sie haben die Wahl!

Auch modernes Editing kommt nicht immer ohne Peripheriegeräte aus. Wer Video mit Bandmaschinen, Audio- und Video-Mischern oder anderen externen Effektgeräten schneiden muss, kommt um ein traditionelles 'lineares' Schnittsystem nicht herum. Deshalb erfreut sich unser LIFT Classic-Schnittsystem auch nach wie vor großer Beliebtheit. Wer schon einmal mit den inzwischen auslaufenden Sony Schnittsystemen gearbeitet hat, wird sich hier kaum umgewöhnen müssen.

Wir sind aber noch einen Schritt weitergegangen und haben eine ganz neue Generation von Schnittsystemen ins Leben gerufen. Das hybride Fastrack-Schnittsystem verbindet die Steuerungsmöglichkeiten aus der klassischen linearen Welt mit der Eleganz und Übersichtlichkeit bekannter Non-linearer Schnittsysteme mit grafischer Bedienoberfläche.


Wir sind nicht allein:

Tapeless GmbH, ein Experte auf dem Broadcasting-Markt, hat Ende 2007 die Lift GmbH übernommen und stellt nun in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern der gängigen Peripheriegeräte wie Video-Servern oder Mischern, darunter Sony, Thomson und Omneon, Software für öffentlich-rechtliche Fernsehsender her, und profitiert von den Synergie-Effekten der übrigen Kooperationspartner.

Editware hat sich im Schnittsystemmarkt weltweit einen Namen gemacht. Diese legendäre software-Schmiede vertreibt bereits seit Jahren erfolgreich LIFT Classic sowie den Fastrack. Das exklusive know-how und die jahrelang ausgebauten Kundenbindungen dieses Unternehmens sorgen dafür, dass unsere Produkte auch in den nächsten Jahren stets Ihren Anspüchen gerecht werden.

Die User Interface Design ist inzwischen in der Tapeless Media Machines GmbH aufgegangen, und weiterhin mit der Entwicklung von Video-Server Software betraut, u.a. dem Thomson (GVG) Profile, dem Omneon Videoserver oder kundenspezifischen Lösungen für Archiv- oder Transcoding in diesem Umfeld.

Impressum   Kontakt   zurück